Social Icons

Friday, April 26, 2013

Eine praktische Anti-Stress-Technologie für Ihr Handy.

Nach einem harten Arbeitstag, nach dem Stress des Verkehrs, und nachdem sie von verschiedenen Verpflichtungen geschlachtet gibt es nichts Schöneres, als einen erholsamen genießen.
Viele wissen vielleicht nicht, dass ist eine richtige Entspannung unseres Körpers, und eine Pflicht, dass wir verdanken unseren Geist. Heute mehr und mehr Menschen leiden an chronischen Krankheiten, aufgrund der ständigen und wahnsinnigen Tempo unserer täglichen Aufgaben.
Selbst unbewusst, wir jeden Tag eine Belastung für unsere geistige Wohlbefinden, sie unsere Körper, um unnötiges Leiden. Nicht auf einige Warnungen, dass unser Körper oft an uns kommuniziert in verschiedenen Formen (Muskelverspannungen und Schmerzen des Kopfes, Wechsel von Appetit Appetitlosigkeit, Hautausschlag, Schlaflosigkeit, Angstzustände) soprassedete, zu stoppen und zu hören, was er hat, um unsere Kommunikation Körper. Sie sind oft Symptome von Bitten um Hilfe, dass unser Körper sendet uns in Form von Impulsen.
Ein warmes Bad, eine Massage mit Lavendel-Duftöl, sind einige praktische Tipps, die ich für eine vollständige Entspannung empfehlen kann. Vergessen Sie nicht, eine gute entspannende Musik und kontrollierter Atemübungen verwenden.
Zur Unterstützung all dies wurde die kostenlose Anwendung für alle Android-Handys, die uns alles was wir brauchen einsatzbereit haben ermöglicht geboren. Ja, das war, dass die Vorrichtung während des Tages vielleicht eine Quelle unserer Stress, am Ende des Tages wird es ein wertvoller Verbündeter für unsere Entspannung.Probieren Sie es selbst diese nützliche Anwendung, ohne zu zögern, weil sie wirklich frei und wirklich funktionsfähig ist.
Nicht nur mir, dass, aber die vielen positiven Aussagen all derer, die diese Anwendung bereits verwendet haben, und tun es regelmäßig jeden Tag als eine gesunde und gute Gewohnheit.
Es ist eine Testversion mit vollem Funktionsumfang in allen seinen Teilen, aber mit einigen kleinen Einschränkungen, und es ist eine Vollversion, die keine Grenzen kennt und kann auf Google Play Store zum Preis von 1,57 € erworben werden.
Der Kauf wird nur einmal für das Leben gemacht und berechtigt, alle kostenlose Updates für immer, es gibt keine Abonnements von jeder Art.
Die Kosten sind wirklich unbedeutend, aber es lohnt sich, den Wert entsprechend der Kauf einer Tasse Kaffee, auch wenn es viel besser als ein Kaffee! :-)

Ich berichte den Link für diese Anwendung.
Kostenlose Version: https://play.google.com/store/apps/details?id=chromotherapy.app
Full Version: https://play.google.com/store/apps/details?id=chromotherapy_advanced.app


0 comments:

Post a Comment